EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























GUTE NACHRICHTEN ! :D

OP verlief planmäßig!

Die bevorstehende OP und die abgesagten Konzerte setzten Bill Kaulitz, dem Frontmann von Tokio Hotel im Vorfeld ziemlich zu. Aber nun ist alles überstanden. Die Zyste an den Stimmbändern wurde planmäßig und ohne Komplikationen entfernt.

"Die Ärzte sind zuversichtlich." Ob die Operation allerdings wirklich so gelungen ist, dass Bills Stimme genauso klingt wie vorher, könne man noch nicht sagen, teilte Manager David Jost mit. Zur Not wechselt Tom ans Mikrofon!

31.3.08 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog