EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Tokio Hotel - Brief an die Fans

Die BILD veröffentlichte heute in ihrer Online-Ausgabe einen handschriftlichen Brief von Tom, der sich im Namen der ganzen Band für die abgesagten Konzerte entschuldigt und sich im Namen von Bill für die vielen Fan-Briefe bedankt.
Die schrieb Tom an die Fans:

“Ich möchte mich ganz herzlich im Namen der ganzen Band und besonders im Namen von Bill für die Unmengen an Fan-Briefen bedanken, die bei uns wegen Bill`s OP angekommen sind.
Bill hat sich sehr gefreut, dass ihr ihm so viel Mut zugesprochen habt. Es tut Bill und allen unendlich leid, dass wir so viele Konzerte absagen mussten und wir hoffen sehr, dass wir das bei Euch wieder gut machen können.
Tom.”

Hier noch der Handgeschriebene Text von Tom und co.:

 

 

 

28.3.08 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog