EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























"Tokio Hotel"-Tour abgesagt - Fans sauer über Geldverlust

Tausende Fans sind sauer und traurig zugleich. Die Teenie-Band Tokio Hotel muss wegen Erkrankung des Sängers Bill Kaulitz ihre komplett ausverkaufte "1000 Hotels"-Europa-Tour absagen. Eine dringend nötige OP zwingt den Mädchenschwarm zu einer mindestens halbjährigen Pause. Auch das Deutschland-Konzert am 31. März fällt aus - und hunderte Euros verschwinden auf Nimmerwiedersehen. "Wir haben die Tickets teuer ersteigern müssen, weil das Konzert schon offiziell ausverkauft war", beschwert sich ein 16-jähriges Mädchen vor der Dortmunder Westfalenhalle. Unsicherheit herrscht unter den frierenden Fans, die sich nicht nur um die Band, sondern auch um ihr Taschengeld sorgen. Denn rückerstattet wird nur der originale Ticketpreis - und kein Euro mehr. Noch dicker trifft es jene, die ihrTicket bei Internet-Auktionshäusern ersteigert haben: Die Rückerstattung des originalen Kaufpreises erfolgt laut Veranstalter auf das Konto oder die Kreditkarte, die das Ticket ursprünglich gekauft hat. Auktionskäufer gehen also komplett leer aus.

28.3.08 13:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SEO Beratung / Website (28.3.08 13:33)
Das is hart..lässt sich aber nicht ändern (
Besser Tickets nur von offiziellen Händlern kaufen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog