EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Verliert Sänger Bill Kaulitz seine Stimme? 

Der Sänger der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, fürchtet sich vor seiner anstehenden Kehlkopfoperation. Sein Manager erklärte der 18-Jährige habe große Angst um seine Stimme.

Ihm gehe es "den Umständen entsprechend schlecht", sagte Bandmanager David Jost der Berliner Zeitung "B.Z.". Sein Bruder Tom sei jedoch die ganze Zeit bei ihm. Bill werde innerhalb der nächsten Tage operiert.

Der Sänger hat eine Zyste auf den Stimmbändern. Nach dem Eingriff muss er eine mehrwöchige Rehabilitation machen. Wegen der Operation muss die "1000 Hotels"-Europa-Tour von Tokio Hotel ausgesetzt werden.

Derweil erreichte das Tokio-Hotel-Album "Scream" nach Angaben der Plattenfirma Universal Music auch in Portugal Platinstatus. Zuvor hatte die Magdeburger Band Platin und Gold bereits unter anderem in Russland, Italien, Belgien, Spanien, Griechenland und Rumänien erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

28.3.08 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog